
Konzentriere dich
auf dein Kerngeschäft
und nimm dir Zeit
für die wichtigen Dinge.
Als deine virtuelle rechte Hand
übernehme ich
die anderen Aufgaben!
Entscheide dich jetzt, Deine Wünsche und Ziele in Taten umzuwandeln.
Gib deine Aufgaben ab und nutze Deine Zeit!
Du bist selbstständig und merkst, dass dir deine täglichen Businessaufgaben zu viel werden?
Dann wird es Zeit, Aufgaben auszulagern!

1. Das Erstgespräch: Wir lernen uns in einem Video-Call kennen und klären
zuerst die wichtigsten Fragen.
2. Mein Angebot: Kommt eine Zusammenarbeit zustande, dann lasse ich dir mein
unverbindliches und detailliertes Angebot zukommen.
3. Der Vertrag: Im Anschluss schicke ich dir den VA-Vertrag, einen Vertrag zur
Auftragsverarbeitung und die Geheimhaltungsvereinbarung zu.
4. Das Onboarding: In einem ausführlichen Briefing klären wir den genauen
Ablauf unserer Zusammenarbeit.
5. Unsere Zusammenarbeit: Regelmäßiger Austausch über einen
monatlichen Feedbackcall.

Wie läuft eine Zusammenarbeit mit mir ab?
